11.06.2022 - Tagesausflug Raum Niederrhein

Liebe Clubmitglieder, hiermit erhalten Sie die Einladung zur NRW Ausfahrt am Samstag, 11. Juni 2022. Wir wollen eine alte Tradition wieder aufleben lassen und zum Spargelessen in den Straelener Hof in Straelen gehen. Dort sind wir vor einigen Jahren mehrfach gewesen und freuen uns, nun auch wieder dort Gäste sein zu dürfen. Wir treffen uns um 15h bei Lueg Sportivo in Meerbusch. Das Team von Lueg Sportivo ist so freundlich, seine Niederlassung außerhalb der Öffnungszeiten für uns bereit zu stellen. Dort haben wir die Möglichkeit erste Benzingespräche führen zu können und uns auf die Ausfahrt vorzubereiten. Gegen 16h starten wir nach Roadbook in Richtung Straelen. Angekommen in Straelen sperren uns die Gastwirte extra Parkplätze ab, so dass wir uns keine Sorgen um unsere Autos machen müssen. Im Restaurant erwartet uns sodann ein Sektempfang und ein typisches 4-Gang-Spargelmenü.

Fenster schließen